Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Duchovny
David Duchovny
© BANG Showbiz

David Duchovny und Tea Leoni: Trennung?

Auszeit

David Duchovny und Tea Leoni wollen getrennte Wege gehen.

Der 'Californication'-Darsteller und seine Gattin sollen sich laut einem Bericht von 'TMZ' dazu entschlossen haben, sich eine Auszeit zu nehmen, um dann zu entscheiden, ob sie ihre Ehe fortführen wollen oder nicht. Mehr Details sind nicht bekannt.

Das Paar trennte sich bereits 2008 für kurze Zeit, nachdem der ehemalige 'Akte X'-Star zugab, an einer Sexsucht zu leiden und sich deshalb in einer Klinik behandeln ließ. Nach Abschluss der Behandlung erklärte er im Januar 2009: "Das letzte Jahr war hart. Und ich kann sagen, dass ich persönlich mich nie besser gefühlt habe. Und ich denke, umso besser es mit geht, desto besser geht es meiner Familie."

Duchovny und Leoni heirateten 1997 und sind Eltern der zwölfjährigen Madelaine und des neunjährigen Kyd Miller.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.