Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Paris Hilton & Todd Phillips

Angebandelt?

Paris Hilton hat angeblich bereits einen neuen Lover.

Nachdem sich die 30-jährige Millionenerbin vor kurzem von ihrem Freund Cy Waits trennte, wird nun gemunkelt, dass sie mit dem Hollywood-Filmemacher Todd Phillips ('Hangover') angebandelt hat. Augenzeugen berichten, dass sie und ihre Schwester Nicky diese Woche einen Abend gemeinsam mit dem Regisseur in einem Restaurant in Los Angeles verbrachten. Diskret sollen Paris und ihr Neuer dabei nicht gewesen sein und sich den gesamten Abend über geküsst und in die Augen geschaut haben.

Vor fast zwei Wochen wurde bekannt, dass sich das blonde It-Girl nach 18 Monaten Beziehung von dem Nachtclub-Besitzer Waits getrennt hat. Im Interview beteuerte sie später jedoch, nach wie vor eng mit ihm befreundet zu sein. So sagte sie: "Cy ist ein guter Kerl. Wir sind schon seit Jahren befreundet und das wird sich nicht ändert. Ich brauche einfach etwas Zeit für mich, um über mich selbst nachzudenken."

Ihre Mutter Kathy hat die Trennung derweil auch zugesetzt, da sie Waits ebenfalls nahestand. "Er ist wirklich ein Engel", schwärmte sie. "Mein Herz ist gebrochen. Deshalb lasse ich die Freunde meiner Töchter eigentlich nie an mich heran, weil sie dann ein Teil der Familie werden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.