Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

Gomez in "Sex and the City 3"?

Teenstar für Nebenrolle im Gespräch

Gomez könnte die Rolle der jungen Charlotte York übernehmen

Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch in der Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' schaffte und aktuell mit Teenieschwarm Justin Bieber liiert ist, könnte in einer weiteren Verfilmung von "Sex and the City" eine Rolle bekommen. Glaubt man der Serien-Autorin Candace Bushnell, dann ist die dunkelhaarige Aktrice nämlich genau die richtige Besetzung für die Rolle der jungen Charlotte York. Diese wird in der erwachsenen Version von Kristin Davis verkörpert.

"Das war ein Kompliment und ich war sehr überrascht, als ich davon gehört habe", sagt die junge Schauspielerin über die Äußerung der Autorin. "Es war sehr nett, aber es ist nichts Offizielles und ich wurde nie gefragt oder so." Obwohl sie sich durch das Angebot geehrt fühlt, sei doch ihre Mutter der größte Fan der Serie, verrät sie gegenüber 'Digital Spy': "Meine Mutter ist ein größerer Fan, denn als ich jünger war, durfte ich die Serie nicht wirklich schauen. Aber ich liebe sie auf jeden Fall."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.