Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rachel Weisz
Rachel Weisz
© BANG Showbiz

Rachel Weisz und Daniel Craig: Planen sie Nachwuchs?

Erst die Hochzeit, dann das Baby? Rachel Weisz und 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig haben angeblich schon mit der Familienplanung begonnen.

Nachdem die beiden Stars, die jüngst zusammen für 'Dream House' vor der Kamera standen, sich am 22. Juni klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben, heißt es nun, dass das erste gemeinsame Kind nicht lange auf sich warten wird. Ein Insider enthüllt dem 'Now'-Magazin dazu: "Seid nicht überrascht, wenn sie uns mit der Ankündigung, dass bald ein Bond-Baby auf dem Weg ist, erneut schocken. Dan ist wirklich traditionell veranlagt und sie wollen beide irgendwann ein Baby, aber er wollte, dass sie ernst machen, bevor das passiert."

Aus ihrer Beziehung mit dem Filmregisseur Dan Aronofsky hat Weisz den fünfjährigen Sohn Henry, während Craig eine 18-jährige Tochter namens Ella mit seiner Ex-Frau Fiona Loudon hat. Wie der Nahestehende weiter verrät, habe Henry sich bereits an seinen weltberühmten Stiefvater gewöhnt. "Rachel hat Henry sehr vorsichtig darauf vorbereitet", berichtet der Informant. "Er hat sich also daran gewöhnt, Daniel um sich herum zu haben. Sie wollte, dass der Übergang so glatt wie möglich läuft und bisher ist alles gut gegangen, weil Henry total aus dem Häuschen ist, James Bond als Stiefvater zu haben. Welches Kind wäre das nicht?"

Vor kurzem wurde bekannt, dass die britische Schauspielerin ihr Haus in London für ihren frischgebackenen Ehemann komplett neu einrichten lässt. "So wie es ausschaut, wird das Haus komplett modernisiert, sodass sie und Daniel einen frischen Start haben und Rachel nicht von Erinnerungen an ihren früheren Partner beeinflusst wird", so ein Insider dazu. "Einige coole und schöne Einrichtungen kommen und gehen - zum Beispiel Fitnessgeräte und erstklassige Überwachungskameras."

Weisz und Craig sind seit Dezember zusammen und schlossen im letzten Monat vor nur vier Gästen den Bund der Ehe.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.