Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tom Beck im Synchronstudio für Planet Der Affen:...ution
Tom Beck im Synchronstudio für Planet Der Affen: Prevolution
© 2011 Twentieth Century Fox

Tom Beck übernimmt Synchronrolle in 'Planet der Affen: Prevolution'

Fan der Franchise wird den wissenschaftlichen Assistenten "Donnie" sprechen

(Pressemitteilung) Tom Beck übernimmt im lange erwarteten Sommer-Blockbuster 'Planet der Affen: Prevolution' eine Synchronrolle.

Ein weiterer Höhepunkt erwartet Tom Beck Ende Juli: Dann wird er in die USA reisen, um zusammen mit den Darstellern an der Weltpremiere des Films in L.A. teilzunehmen.

"Ich freue mich tierisch bei solch einer großen Hollywood Produktion mitzuwirken. Die Premiere in L.A. live miterleben zu können, finde ich extrem spannend. Außerdem interessiert es mich, wie der neueste Stand der Technik die Affen auf der Leinwand aussehen lässt." (Zitat Tom Beck)

Mehr Infos zu Tom Beck unter www.tom-beck.de sowie auf Facebook unter: http://www.facebook.com/tombeckmusic

'Planet der Affen: Prevolution' ist ein Prequel der beliebten Planet der Affen-Franchise, das modernste Special Effects des prämierten WETA Studios ("Avatar", "Herr der Ringe") enthält. Der bildgewaltige Action-Thriller mit den Jungstars James Franco und Freida Pinto startet am 11. August 2011 bundesweit in den Kinos!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.