Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
J.K. Rowling
J.K. Rowling
© BANG Showbiz

J.K. Rowling: Diamantarmband von Warner Bros.

Schmuckstück

J.K. Rowling hat als Dank ein Diamantarmband von Warner Bros. bekommen.

Das Filmstudio wollte sich mit dem mit 40 Steinen besetzten Schmuckstück bei der Schriftstellerin erkenntlich zeigen, da sie ihm erlaubte, ihre 'Harry Potter'-Buchreihe zu verfilmen.

Kosten scheute das Unternehmen bei dem Geschenk, das Rowling nach der Kino-Premiere des letzten Teils 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2' überreicht wurde, keine und soll sogar mehrere Millionen für das weißgoldene Armband ausgegeben haben. Außerdem schmiss man der Autorin zu Ehren zu Beginn des Monats eine Feier in London, die sie laut 'TMZ.com' aus Angst, das zu dem Zeitpunkt noch nicht versicherte Schmuckstück könne abhanden kommen oder beschädigt werden, mit einem kleinen Sicherheitsteam besuchte.

'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2' mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson in den Hauptrollen konnte indes mit 168,6 Millionen Dollar Umsatz in der Eröffnungswoche Kino-Rekorde in den USA brechen. Weltweit spielte er bisher 500 Millionen US-Dollar ein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.