Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicolas Cage
Nicolas Cage
© BANG Showbiz

Weston Cage auf Entzug

Nicolas Cages Sohn in Entzugsklinik

Der 20-jährige Sohn von Schauspieler Nicolas Cage hat sich dazu entschlossen, für 30 Tage in eine Klinik zu gehen, nachdem er kürzlich zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde. Grund war eine Auseinandersetzung mit seiner Frau Nikki Williams.

"Viele gute Möglichkeiten erwarten einen so talentierten jungen Mann, unter anderem Verhandlungen mit einer großen Produktionsfirma, die seine außergewöhnlichen Martial Arts- und Schauspielfähigkeiten nutzen wollen”, erklärt der Sprecher seines Vaters. "Weston bekommt die Hilfe und Unterstützung, die er in dieser Zeit braucht. Wir hoffen alle, dass er dies respektvoll und in Frieden tun kann.”

Berichte, er habe in seiner Ehe Schwierigkeiten, leugnete Cage in einem Interview mit ‘E!News’, in dem er erklärte: "Ich würde meiner vielseitig talentierten Frau gerne zu ihrem neuen Plattenvertrag gratulieren. Ich war in Hinblick auf ihre Musik immer unterstützend. Ich würde niemals auf irgendeine Art auf ihren Erfolg eifersüchtig sein, weil ich nicht ihren bevorzugten Musikstil verfolge. Und ich persönlich arbeite auch gerade an einem neuen Soloalbum, dass ich schon vor langer Zeit hätte aufnehmen sollen.”

Cage und Williams heirateten im April und erwarten gerade ihr erstes Kind.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.