Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pamela Anderson
Pamela Anderson
© BANG Showbiz

Pamela Anderson:

30 Liter Champagner zum Geburtstag

Die Ex-Baywatch-Nixe hat von einem anonymen Fan eine 136.500 Euro teure gigantische Champagnerflasche erhalten

Pamela Anderson hat eine 136.500 Euro teure Champagnerflasche zum Geburtstag erhalten. Die Ex-Baywatch-Nixe, die am 1. Juli ihren 44. Geburtstag feierte, hat die teure 30-Liter Flasche der edlen Marke Armand de Brignac Ace of Spades von einem mysteriösen Mann erhalten. Die Feier fand am Sonntag, 31. Juli, im Chateaux Nachtclub im Paris Hotel in Las Vegas statt. Ein Beobachter erzählt dem 'Daily Mirror': "Pammy war total platt. Die Flasche war so groß wie 40 normale Champagner-Flaschen. Sie war größer als ihre..."

Das blonde Sex-Symbol, das ehemals mit den Musikern Tommy Lee und Kid Rock verheiratet war, feierte von Männern umringt, in einem kurzen, weißen Kleid und schlürfte Champagner. Anderson, die die zwei Kinder Brandon (15) und Dylan (13) aus ihrer früheren Beziehung mit Tommy Lee großzieht, bekam zudem auch eine dreistöckige Geburtstagstorte überreicht. Die imposante Torte war in rosa, schwarz und weiß gestaltet und mit einer Schleife verziert.

Vor kurzem wurden Gerüchte laut, die Blondine würde demnächst für den britischen Sender Channel 5 ins "Big Brother"-Haus ziehen. Schon letztes Jahr hätte sie beinahe an der Reality-Show teilgenommen, sich dann aber zurückgezogen, als ihr Ex-Mann Tommy Lee sich weigerte, gemeinsam mit ihr in der TV-Wohngemeinschaft zu leben. "Ich freue mich wirklich sehr auf diese Show. Ich werde einfach ich selbst sein und viel Spaß mit den Bewohnern im Haus haben" sagte sie.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.