Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hauptsache mit Justin!

Gomez ist egal, wohin sie reist

Selena Gomez: "Wir denken noch nicht einmal darüber nach, wohin wir fahren. Wir genießen es einfach, zusammen zu sein..."

Selena Gomez ist es egal, wohin sie mit Justin Bieber verreist. Die Sängerin und der Teenie-Schwarm wurden mehrfach bei gemeinsamen Ausflügen in den USA abgelichtet. Wo die beiden hinreisen, ist ihr dabei gar nicht so wichtig, solange sie dabei zusammen sein. "Wir denken noch nicht einmal darüber nach, wohin wir fahren. Wir genießen es einfach, zusammen zu sein", erklärt sie.Außerdem gibt sie zu, dass es manchmal sehr "hart" sein könne, ständig im Scheinwerferlicht zu stehen, sie aber stets versuche, dabei so normal wie möglich zu bleiben. Dem amerikanischen 'Star'-Magazin gegenüber gibt sie preis: "Ich versuche einfach weiterhin, so normal wie möglich zu bleiben. Natürlich ist das manchmal sehr schwer, aber ich will mir aussuchen können, mit wem ich zusammen bin. Es ist schließlich mein Leben."
Wenn ihr dann manchmal alles zu viel wird, hat sie gelernt zu schlafen, um für eine Zeit der Welt zu entfliehen. "Dann schließe ich die Vorhänge und lasse die Welt draußen", verrät der Disney-Star.Erst kürzlich lobte Gomez ihren "romantischen" Freund und enthüllte, was dieser ihr zuletzt geschenkt hat - eine Flasche seines eigenen Duftes 'Someday'. "Ja, er ist romantisch. Er hat mir einen Flakon seines neuen Parfüms geschenkt. Ich bin aber nicht gerne nur auf einen Duft festgelegt. Ich mag die Abwechslung", enthüllte die Schauspielerin.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.