Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Verließ Jennifer Brad?

Das behauptet der "Mr. & Mrs. Smith"-Produzent

Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge war es die einstige "'Friends"-Darstellerin, die 2005 ihre Ehe mit Brad Pitt beendete

Jennifer Aniston soll diejenige gewesen sein, die Brad Pitt in die Wüste schickte. Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge war es die einstige 'Friends'-Darstellerin, die die Ehe, die bis 2005 hielt, beendete. So soll Pitt ihr nach dem Beginn der Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith' gestanden haben, dass er in Angelina Jolie verliebt sei - woraufhin Aniston ihm den Laufpass gab.

Wie Arnon Milchan - der Produzent des Filmes, in dem Pitt und Jolie die Hauptrollen besetzten - in seinem Buch "Confidential: The Life Of Secret Agent Turned Hollywood Tycoon Arnon Milchan" verrät, soll Pitt schon früh von der brünetten Schauspielerin in den Bann gezogen worden sein - was auch Aniston auffiel. "Zuerst wollte Jen nicht glauben, dass er was mit Angelina hat. Sie fragte herum, aber niemand wollte ihr etwas sagen, weil alle Brad loyal waren", berichtet Milchan in seinem Buch. "Also hat sie ihn direkt gefragt." Damals soll Pitt seine Gefühle für Jolie noch dementiert haben - konnte jedoch nicht lange mit dem Geheimnis zurückhalten. Während eines Urlaubs in der Karibik soll er schließlich mit der Wahrheit rausgerückt sein. "Irgendwann gestand er, dass er sich in Angelina verliebt hatte. Jen war wütend und schmiss ihn raus", schildert der Produzent weiter.

Nachdem Pitt das gemeinsame Haus geräumt hatte, fand er angeblich Unterkunft bei Milchan und versuchte dabei keine Aufmerksamkeit zu erregen. "Brad ist jeden Tag mit dem Motorrad zum Set und überall anders hin und trug dabei einen Helm mit getöntem Blendschutz, damit niemand in erkennen konnte. Während der gesamten Dreharbeiten kam er bei mir unter", heißt es in dem Buch.
Die Trennung von Aniston erfolgte offiziell im Januar 2005 und nur wenige Monate später soll es zwischen ihm und Jolie ernst geworden sein. Zusammen zieht das Paar heute die Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (3).



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.