Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Oksana Grigorieva
Oksana Grigorieva
© BANG Showbiz

Mel Gibsons Ex fordert halbe Million

Gerichtsstreit geht weiter

Oksana Grigorieva erhebt schwere Anschuldigungen gegen Gibson

Oksana Grigorieva fordert von ihrem Ex 500.000 US-Dollar. Die 41jährige Musikerin, die gemeinsam mit dem Schauspieler die inzwischen 22 Monate alte Lucia auf die Welt brachte, erhebt schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex. So soll dieser den 14jährigen Alexander, den sie von dem Schauspieler Timothy Dalton bekam, durch den gewalttätigen Streit, den sie und Gibson im vergangenen Jahr austrugen, traumatisiert haben. Laut der Website 'TMZ' soll der Star während des Streits, bei dem er ihr einen Zahn ausgeschlagen habe, auch den Teenager beleidigt und ihm so viel Angst eingeflößt haben, dass sich dieser unter dem Bett versteckte. Auch soll er ihn auf einen Tisch geworfen haben, was der Hollywood-Star jedoch abstreitet.

Zurzeit befinden sich die beiden Streithähne in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter und trafen sich vergangenen Freitag, 12. August, vor einem Richter, um die Details auszuhandeln. Bereits im März hatte Gibson sich wegen des Vorwurfs der Körperverletzung eines Ehegatten vor Gericht verantworten müssen. Als Teil der Strafe unterzieht er sich unter anderem einem einjährigen Kurs, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.
Die beiden ehemaligen Ehepartner liefern sich bereits seit mehreren Monaten einen erbitterten Streit, in Zuge dessen unter anderem Tonbandaufnahmen ans Licht kamen, auf denen sich das Paar heftig beschimpfte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.