Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Franka Potente
Franka Potente
© BANG Showbiz

Potente ist Mutter geworden

Bereits vor vier Monaten

Franka Potentes Management bestätigte heute, dass die Schauspielerin eine Tochter zur Welt gebracht hat

Franka Potentes Management bestätigt, dass die Schauspielerin Mutter geworden ist. Die "'Lola rennt"-Darstellerin brachte ihre Tochter bereits vor vier Monaten zur Welt, behielt die Neuigkeit aber bis gestern, 14. August, für sich. Ihr Management erklärt gegenüber Bild: "Franka Potente ist bereits seit vier Monaten Mutter einer gesunden Tochter." Sohela Emami, die Managerin der 37jährigen, weist allerdings darauf hin, dass mehr Informationen nicht bekanntgegeben werden. "Wir bitten um Verständnis, dass davon abgesehen wurde, dieses offiziell bekannt zu geben, um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen."Die 'Bild am Sonntag' will allerdings erfahren haben, dass die Tochter den Namen Polly tragen soll. Wer der Vater des Mädchens ist, ist dagegen nicht bekannt. Potente war von 1998 bis 2002 mit Regisseur Tom Tykwer zusammen und führte danach Beziehungen mit 'Herr der Ringe'-Star Elijah Wood und dem amerikanischen Geschäftsmann Dio Hauser. Mit diesem war der 'Bourne Identity'-Star sogar verlobt, gab im Oktober 2009 allerdings die Trennung bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.