Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson mit Kristen Stewart, Comic-Con 2011
Robert Pattinson mit Kristen Stewart, Comic-Con 2011
© BANG Showbiz

Romantisch:

Pattinson schenkt Stewart Medaillon

Der Schauspieler hat 40.000 US-Dollar für ein speziell angefertigtes Medaillon ausgegeben

Robert Pattinson hat 40.000 US-Dollar für ein Medaillon springen lassen. Der britische Schauspieler hat seine Freundin Kristen Stewart mit dem aus Gold und Platin gefertigten Schmuckstück überrascht, wie das 'Star'-Magazin berichtet. Angaben zufolge soll sich in dem Medaillon neben romantischen Fotos der beiden auch eine lateinische Inschrift befinden, die übersetzt heißt: "Selbst wenn du mich nicht siehst, ist meine Liebe immer für dich da."
Ein Nahestehender der Darstellerin, die neben Pattinson durch die "Twilight"-Filme bekannt wurde, verrät, dass Stewart von dem Geschenk absolut überwältigt war. "Sie war sehr gerührt - es war so unglaublich süß", verrät ein Insider. "Sie musste weinen und meinte, dass sie es nicht ertragen kann, zu lange von Rob getrennt zu sein, und dass ihr das körperlich weh tut."
Die hektischen Filmkarrieren der beiden Stars bedeutet jedoch, dass sie oftmals getrennte Wege gehen müssen. Vor kurzem hieß es deshalb sogar, dass er aufgrund des Zeitmangels daran denke, die Beziehung zu der Amerikanerin zu beenden. "Er findet die Beziehung momentan schwierig", behauptet ein Bekannter. "Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.