Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Schluss mit Uniacke?

Radcliffe zeigt sich mit neuer Frau

Berichten zufolge wurde der Star aus den "Harry Potter"-Filmen am Dienstag händchenhaltend mit einer Unbekannten an seiner Seite in New York City gesichtet

Daniel Radcliffe stellt sein neues Liebesglück nun auch öffentlich zur Schau. Berichten zufolge wurde der Star aus den "Harry Potter"-Filmen am Dienstag, 16. August, händchenhaltend mit einer Unbekannten an seiner Seite in New York City gesichtet - nur wenige Wochen nachdem er gegenüber Talkshow-Moderator Larry King bestätigt hatte, in einer Beziehung zu stecken. Dem Talkmaster sagte der 22-Jährige im Juli: "Ich habe momentan eine Freundin, in die ich total verliebt bin. Also mal schauen, wie das läuft."
Zuvor war Radcliffe mit Olive Uniacke, der Stieftochter des 'Harry Potter'-Produzenten Robert Uniacke, liiert, verriet Anfang des Jahres jedoch, dass ihnen eine lange Trennungsphase bevorstünde, sobald er für das im Broadway-Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" nach New York gezogen ist. "Sie ist so oft wie es geht bei mir", so der Brite. "Sie fängt aber bald einen neuen Job an, ich werde sie also einige Monate lang nicht sehen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.