Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Charlie Sheen und Brooke Mueller
Charlie Sheen und Brooke Mueller
© BANG Showbiz

Charlie Sheen: Zurück zur Ex-Frau?

Familientherapie für Neuanfang?

Obwohl das Paar, das gemeinsam die zweijährigen Zwillingssöhne Bob und Max hat, erst im Mai geschieden wurde, denkt es nun angeblich darüber nach, seiner Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller sind sich angeblich wieder nähergekommen. Obwohl das Paar, das gemeinsam die zweijährigen Zwillingssöhne Bob und Max hat, erst im Mai geschieden wurde, denkt es nun Berichten zufolge darüber nach, seiner Beziehung eine zweite Chance zu geben. Wie ein Nahestehender 'UsMagazine.com' verrät, besuchen die beiden einen Eheberater und gemeinsam mit ihren Söhnen einen Therapeuten.

Sowohl Mueller als auch Sheen sind für ihre Drogeneskapaden bekannt, wollen diese nun jedoch hinter sich lassen. "Sie ist wirklich übereifrig. Und er will einfach, dass die Kinder glücklich sind, und wenn das bedeutet, dass sie eine Familie sein müssen, dann ist er dazu bereit", berichtet der Insider dazu. "Die Kinder haben viel gelitten und in letzter Zeit fühlt er sich ziemlich schuldig." Sheen, der außerdem zwei Töchter mit Denise Richards und eine 26jährige Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung hat, soll indes bereits seit Februar clean sein, heißt es weiter.

Die Veränderung in dem 45jährigen Schauspieler nimmt auch sein Bruder Emilio Estevez war. Dieser erklärt, dass Sheen "ein ganz anderer Mensch" geworden ist, nachdem er Anfang des Jahres aus seiner Hit-TV-Serie "Two and a Half Men" geworfen wurde, inzwischen jedoch ein neues Fernsehprojekt mit dem Titel "Anger Management" am Start hat. "Er ist ein ganz anderer Mensch. Er hat seine Stimme zurück. Und ich glaube, er hat wieder einen Fokus", so der Bruder des Stars.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.