Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© BANG Showbiz

Hugh Jackman liebt Berlin

"Es ist eine Beziehung, nicht nur ein One-Night-Stand"

Der Star aus "X-Men" schwärmt von der deutschen Hauptstadt, die er schon ein paar Mal besuchte.

Hugh Jackman findet Berlin wunderbar. Der Star aus "X-Men", der in wenigen Monaten in "Real Steal" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, fand sich zur Eröffnung der Ausstellung "Nomad two Worlds" in Berlin ein. Dabei schwärmt der Hollywood-Star von der deutschen Hauptstadt, die er schon ein paar Mal besuchte. "Ich habe viel Geschichte in der Schule studiert und ich war schon ein paar Mal hier." Besonders gefalle ihm an der multikulturellen Stadt "das künstlerische Flair hier, der Geist des Alten. Jedes Mal, wenn ich nach Berlin komme habe ich das Gefühl hier leben zu wollen. Ich lebe in einer der tollsten Städte, in Melbourne und Melbourne ist ähnlich. Melbourne ist ein bisschen wie Berlin. Es ist eine Beziehung, nicht nur ein One-Night-Stand, du musst hier länger bleiben, um alles zu sehen."
Allerdings ist Jackman nicht nur ein Fan Berlins, sondern führt schon lange eine glückliche Ehe mit seiner Frau, von der er ebenfalls in den höchsten Tönen zu schwärmen weiß. Jetzt verriet der Frauenschwarm, der seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet ist, 'tikonline.de' warum seine Ehe so gut funktioniert: "Ich denke, in meinem Beruf ist es wichtig, zusammen zu sein. Wir haben eine Zwei-Wochen-Regel. Wir sind nie länger als zwei Wochen getrennt. Das ist das Geheimnis, das ich jetzt mit Ihnen teile", flüstert er der Seite und ergänzt: "Wir sind gerade auf Familienurlaub. Ich denke meine Mutter wird sich wundern, dass ich nicht da bin. Sie wollte uns für ein paar Tage besuchen kommen und ich bin sofort für ein paar Tage weggefahren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.