Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Schauspielerin soll Nachwuchs erwarten

Wie das 'Now'-Magazin berichtet, verzichtet die Schauspielerin seit kurzem auf Zigaretten und Alkohol und soll außerdem an Gewicht gewonnen haben

Jennifer Aniston hat angeblich ein süßes Geheimnis. Wie das 'Now'-Magazin berichtet, verzichtet die US-Schauspielerin seit kurzem auf Zigaretten und Alkohol und soll außerdem an Gewicht gewonnen haben. Nun heißt es, dass sie und ihr Freund Justin Theroux bald Eltern werden. "Wir haben bemerkt, dass sie etwas zugenommen hat", enthüllt ein Nahestehender. "Also entweder hat sie schon die freudige Nachricht bekommen oder sie bereitet ihren Körper auf ein Baby vor."
Auch andere Zeichen weisen darauf hin, dass die Hollywood-Blondine in anderen Umständen ist. Berichten zufolge raucht Aniston normalerweise eine ganze Packung Zigaretten am Tag, hat dieses Laster nun angeblich jedoch aufgegeben. Während eines jüngsten Urlaubs auf Hawaii soll sie außerdem bereits krank gewirkt und morgens aufs gemeinsame Joggen mit ihrem Liebsten verzichtet haben - obwohl sie für ihr strenges Fitness-Regime bekannt ist. Bei der Hochzeitsfeier von Ellen DeGeneres und Portia De Rossi, zu der die 42jährige eingeladen war, soll sie sich kürzlich zudem von Alkohol ferngehalten haben.
Für Aniston wäre dies der nächste Schritt zum Glück, nachdem vor kurzem bereits Gerüchte laut wurden, dass sie und Theroux sich bereits eine Zweizimmerwohnung in Hollywood teilen. "Sie umfasst ein großes Schlafzimmer und das andere Zimmer ist momentan als Gästezimmer möbliert", beschreib ein Insider die neue Bleibe des Paares. "Es ist ein sehr romantisches Haus mit toller Aussicht und einer warmen Atmosphäre in jedem Raum."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.