Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor...eben.
Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor Lautner) und Karen (Lily Collins) haben Angst um ihr Leben.
© Kinowelt

Beziehung bestätigt?

Taylor Lautner und Lily Collins

Ein Co-Star der beiden Schauspieler bestätigt Gerüchte, nach denen die beiden seit den Dreharbeiten zu "Atemlos" ein Paar sein sollen

Taylor Lautner und Lily Collins sollen tatsächlich liiert sein. Schon seitdem die beiden Stars gemeinsam für "Abduction" vor der Kamera standen wurde gemunkelt, dass beide mehr verbindet, als nur kollegiale Freundschaft. Die Gerüchte scheinen nun bestätigt, denn laut Denzel Whitaker, der ebenfalls in dem Film mitspielt, seien die Schauspieler der "Inbegriff der Teenager-Liebe" und ihre Anziehungskraft sogar auf der Leinwand zu spüren.
Der Seite 'E! News' verrät er: "Es ist ein bisschen wie diese Teenager-Liebe in der Highschool. Es war wie: 'Lass uns doch daten.' Sie wollten zum Bowling gehen, es ging dabei gar nicht so sehr um eine Beziehung, sondern darum, miteinander Spaß zu haben", plaudert er aus. "Ich denke, jedes Mal, wenn Spaß die Voraussetzung für ein Paar ist, dann wird es eine tolle Beziehung. Meiner Meinung nach kann man die Chemie auch in dem Film sehen. Sie war abseits des Sets da, also war sie definitiv auch am Set zu spüren."
"Twilight"-Star Lautner, der in der Vergangenheit bereits mit Taylor Swift und Selena Gomez liiert war, hatte erst kürzlich in den höchsten Tönen von seiner Filmpartnerin geschwärmt. "Ich kannte sie vorher nicht sehr gut, hatte sie nur ein paar Mal getroffen, aber sie hat mich umgehauen. Sie war unglaublich", schwärmte er von der Tochter des Superstars Phil Collins. "Sie ist unglaublich talentiert. Wann immer meine Rolle des Nathan strauchelte, musste sie da sein um ihn zu unterstützen. Und das war sie auch."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.