Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
© BANG Showbiz

Neues Paar?

Amanda Seyfried und Franck Raharinosy

Die Schauspielerin soll eine Liaison mit dem Sportunternehmer angefangen haben

Amanda Seyfried soll mit Franck Raharinosy zusammen sein. Die Schauspielerin ('Mamma Mia!'), die sich erst kürzlich nach einer fünfmonatigen Beziehung von Ryan Phillippe getrennt hat, wurde Anfang der Woche mit dem Sportunternehmer dabei beobachtet, wie sie einem Tennisspiel bei den US Open zusahen. "Sie waren so süß zusammen", berichtet ein Augenzeuge den 'E! News'. "Es war offensichtlich, dass da etwas lief. Es gab subtile, öffentliche Liebesbekundungen."
Bei einem Blind Date dürfte Seyfried, die vor ihrer Beziehung mit Phillippe drei Jahre lang mit ihrem "Mamma Mia!"-Co-Star Dominic Cooper liiert war, Raharinosy nicht kennengelernt haben. Denn wie die 25-Jährige kürzlich verriet, ist sie kein Fan von Dates. "Ich bin immer irgendwie mit irgendwem zusammen, also date ich nicht wirklich. Wenn ich jemanden treffe, der mich wirklich fasziniert, dann hänge ich mit ihm ab, aber gehe nicht aus. Ich kenne mich gut und bin sehr wählerisch, aber Dates sind etwas, woran ich kein Interesse habe, ganz besonders Blind Dates. Was zum Teufel ist das? Gruselig! Aber ich schätze, für manche Menschen läuft das erfolgreicher ab."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.