Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Anistons Mutter verliert Sprachvermögen

Nach schwerem Schlaganfall

Jennifer Anistons 75jährige Mutter Nancy, die lange Zeit keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte, erlitt am Samstag einen Schlaganfall

Jennifer Anistons Mutter hat einen Schlaganfall erlitten. Die US-Schauspielerin eilte am Samstag, 10. September, zu ihrer 75jährigen Mutter Nancy ins Krankenhaus in Los Angeles, nachdem diese dort hingebracht worden war. Begleitet wurde Aniston, die während des Krankenhausbesuchs laut 'MailOnline' weinte, von ihrem Freund Justin Theroux. Berichten zufolge kann Nancy nicht mehr sprechen und befindet sich in einem ernstem Zustand.
Die Mutter der Hollywood-Schönheit ist schon seit langem nicht mehr mit Jennifers Vater John verheiratet. Zwischen Mutter und Tochter brach 1999 der Kontakt ab, nachdem Nancy sich in einem Enthüllungsbuch zu ihrer berühmten Tochter geäußert hatte. Selbst zu Jennifers Hochzeit mit Brad Pitt im Jahr 2000 war sie nicht eingeladen. 2008 bestätigte die 42jährige jedoch, sich wieder mit ihrer Mutter versöhnt zu haben. Damals sagte sie: "Es ist in Ordnung. Wir haben unsere Probleme bereinigt. Das ist jetzt alles vorbei und wir stehen wieder im Kontakt."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.