Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth
© BANG Showbiz

Hemsworth spielt Scharfschützen

In "The Expendables 2"

Liam Hemsworth ist der jüngste Neuzugang bei Sylvester Stallones Action-Sequel, in dem unter anderem Chuck Norris, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham auftreten

Liam Hemsworth ist zur Besetzung von "The Expendables 2" gestoßen. Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele') wird Berichten zufolge die Rolle eines Scharfschützen spielen, weitere Details zu seinem Part sind allerdings noch nicht bekannt. Hemsworth ist nur einer von vielen Hollywood-Stars, die unter der Regie von Simon West ("Con Air") in dem Actiondrama auf der Leinwand zu sehen sein werden. Angeführt wird die Besetzung von Sylvester Stallone, der im ersten Teil, der letztes Jahr in die Kinos kam, auch die Regie führte. Er übernimmt erneut die Rolle des Teamchefs der Kampftruppe Barney Ross.
Neben Stallone sind auch Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture wieder mit von der Partie. Aber auch die Hollywood-Schwergewichte Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis, welche im ersten Teil je einen kurzen Cameo-Auftritt hatten, werden in der Fortsetzung verstärkt ihre Muskeln spielen lassen. Neu im Action-Staraufgebot sind Jean-Claude Van Damme, Nicolas Cage, John Travolta und Chuck Norris. Co-Produzent Stallone verrät vorab: "Van Damme und ich werden uns einen großen Showdown liefern, worauf alle schon sehr gespannt sind, das sollte also interessant werden."
"The Expendables 2" kommt im Sommer 2012 in die Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.