Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brad Pitt mit Angelina Jolie
Brad Pitt mit Angelina Jolie
© BANG Showbiz

Pitt und Jolie fliehen aus "Kuckucksnest"

Auszeit in Hotels

Das Hollywood-Paar, das gemeinsam sechs Kinder großzieht, hat manchmal genug vom chaotischen Familienalltag und checkt dann in ein Hotel in der Nähe ein, um etwas Ruhe zu bekommen

Brad Pitt und Angelina Jolie flüchten in ein Hotel, wenn sie Zweisamkeit genießen wollen. Das Hollywood-Paar, das gemeinsam die sechs Kinder Maddox (10), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Kox und Vivienne großzieht, hat manchmal genug vom chaotischen Familienalltag und checkt dann in ein Hotel in der Nähe ein, um etwas Ruhe zu bekommen. "Hast du jemals den Film 'Einer flog über das Kuckucksnest' gesehen?", fragt Pitt zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Das ist der Morgen bei uns zu Hause. Wir finden Zeit für uns. Wir erkämpfen uns Mama-Papa-Zeit... Man sagt Hotel dazu. Man muss aus diesem Haus raus. Man muss gehen."
Schon vor einiger Zeit beschwerte sich seine Partnerin, dass sie niemals in Ruhe ein Bad nehmen könne, da ihre Kinder sie ständig belagern. "Man versucht, alleine ein Bad zu nehmen und jeder kommt rein. Man gibt es einfach auf. Ich war von mir selbst schockiert, weil ich eigentlich eine Person bin, die gerne alleine ist. Aber ich bin überrascht, wie glücklich ich bin, wenn ich von meiner ganzen Familie umgeben bin. Es ist in Ordnung. Das stört mich nicht."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.