Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emily Deschanel
Emily Deschanel
© BANG Showbiz

Nachwuchs für Deschanel:

Erstes Kind ein Junge

Die Schauspielerin brachte gestern ihr erstes Kind zur Welt

Emily Deschanel freut sich über ihr erstes Kind. Die Hauptdarstellerin der Krimiserie "Bones – Die Knochenjägerin" und ihr Gatte David Hornsby ('It's Always Sunny in Philadelphia') wurden gestern, 21. September, Eltern des kleinen Henry Hornsby. Dies bestätigt ein Sprecher Deschanels gegenüber dem Magazin 'People'. Glückwünsche zum Neugeborenen wurden den frischgebackenen Eltern unter anderem von Deschanels 'Bones'-Kollegen TJ Thyne übermittelt, der seiner Freude auf Twitter Ausdruck verlieh: "GLÜCKWUNSCH EMILY D!!!!!!!!!!!!!! Yay yay yay!!! :o)"
Das Paar ist seit 2007 liiert und heiratete schließlich 2010. Den Druck, Kinder zu bekommen, verspürte die Schauspielerin eigentlich nicht, wie sie vor ihrer Schwangerschaft beteuerte: "Ich hätte gerne eines Tages Kinder. Ich liebe Kinder und war schon oft Babysitter, aber wenn es nicht passiert, dann wird mich das nicht frustrieren", sagte sie damals. "Ich glaube, dass es wichtig für junge Leute ist, zu sehen, dass es Frauen gibt, die sagen, dass Mutterschaft nicht ihr vorrangiges Ziel ist. Heiraten und Kinder kriegen zu wollen sollte eine persönliche Entscheidung sein. Ehe und Kinder sind nicht für jeden."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.