Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Evans will keine Beziehung

"Ich genieße meine Jugend"

Der Schauspieler spielt in "Der perfekte Ex" den Schürzenjäger Colin und gibt zu, er könne sich selbst in der Rolle wiedererkennen, weil auch er keine Eile habe, sich zu binden.

Chris Evans hatte das Gefühl, sich selbst in seinem neuen Film zu spielen. Der Schauspieler ("Captain America") spielt in der romantischen Komödie "Der perfekte Ex" den Schürzenjäger Colin. Der 30jährige könne sich selbst in der Rolle wiedererkennen, weil auch er keine Eile habe, sich fest zu binden.
Evans erklärt: "Er befindet sich in dieser Phase des Lebens durch die viele Männer gehen. Er ist etwas egoistisch und nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Er möchte sich nicht verpflichten. Er ist aber ein sehr ernster Kerl und ziemlich ehrlich." Durch diese Phase würde er momentan selbst gehen und er verrät: "Das erlebe ich auch momentan. Ich bin Single und suche nicht nach einer Beziehung. Ich genieße einfach meine Jugend, möchte mich aber eines Tages niederlassen." So ist er sich sicher, "dass jeder nach einem Seelenverwandten, der Liebe und einer lebenslangen Partnerschaft sucht. Das ist es, was die Leute wollen."
Evans Filmpartnerin ist Anna Faris, welche die Rolle der Ally übernimmt, die verzweifelt auf der Suche nach dem Richtigen ist. Sie befürchtet jedoch diesen nicht mehr zu finden, da sie schon mit zu vielen Männern geschlafen hat. Der Schauspieler ist sowieso der Meinung, dass man seinen Partner besser nicht fragen sollte, wie viele Liebhaber dieser hatte. In der 'Metro'-Zeitung erläutert er: "Ich war schon in Beziehungen, in denen ich diese Frage gestellt habe. Das ist niemals gut ausgegangen - das kann gar nichts werden. Leider wollen wir das alle wissen, aber meiner Erfahrung nach ist das ein schmaler Grat und man sollte lieber nicht darüber sprechen."
Die Komödie "Der perfekte Ex" kommt am 16. Februar 2011 in die deutschen Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.