Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joachim Król in seiner Rolle als Matthias Bleuel -...irien
Joachim Król in seiner Rolle als Matthias Bleuel - Ausgerechnet Sibirien
© Mathias Bothor / Majestic

Letzte Klappe für "Ausgerechnet Sibirien"

Ralf Huettners Filmteam sagt "Spasiba"

(Pressemitteilung) Abenteuer Russland erfolgreich beendet!

Zwei Monate lang waren das Filmteam um Regisseur Ralf Huettner, Hauptdarsteller Joachim Król und Vladimir Burlakov sowie die Produzentinnen Minu Barati und Skady Lis für die Dreharbeiten zur Komödie "Ausgerechnet Sibirien" in Russland.

Die teilweise schwer zugänglichen Drehorte erstreckten sich über eine Strecke von 1500km. Das gesamte Filmteam zeigte sich überwältigt von den russischen Landschaften und der Gastfreundschaft. Nach dem Abenteuer Russland und weiteren Drehtagen in Köln und Berlin fiel Ende der vergangenen Woche für das "Ausgerechnet Sibirien"-Team die letzte Klappe.

Der Majestic Filmverleih wird den Film im Frühjahr 2012 in die deutschen Kinos bringen.

Joachim Król in seiner Rolle als Matthias Bleuel: ein Versandhauslogistiker, den es aus seinem deutschen Alltagstrott überraschend ins ferne Sibirien verschlägt und der mit der russischen Mentalität erst mal gar nichts anfangen kann.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.