Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Filmfest Hamburg

Standing Ovations für "The Help"

(Pressemitteilung) Mit Standing Ovations wurden die US Schauspielerinnen Emma Stone, Viola Davis, Octavia Spencer und Regisseur Tate Taylor in Hamburg vom Publikum nach der Premierenvorführung ihres Filmes "The Help" auf der Bühne begrüßt.

Das witzige und emotionale Drama feierte auf dem Filmfest Hamburg am 08. Oktober seine Deutschlandpremiere. Festivalleiter Albert Wiederspiel begrüßte die Künstler und freute sich sichtlich über einen Schokoladenkuchen, der ihm von Tate Taylor überreicht wurde; denn ein "chocolate pie" hat im Film einen denkwürdigen Auftritt, den das Publikum mit Szenenapplaus bedachte.

"The Help" ist der Überraschungshit der laufenden amerikanischen Kinosaison und hat weltweit bereits über 172 Millionen US Dollar eingespielt. Die Bestsellerverfilmung nach einem Roman von Kathryn Stockett startet am 08. Dezember 2011 in den deutschen Kinos.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.