Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Glücklicher Familienmensch: Matt Damon

Seine Liebe zur Familie hilft dem Schauspieler dabei, bei einigen Dingen gelassener zu reagieren - so auch, als seine Wohnung überschwemmt wurde

Der Schauspieler feiert seit Jahren mit Filmen wie "Die Bourne Identität"- Erfolge, würde jedoch alles hinter seiner Familie zurückstellen. Seit 2005 ist der Star mit seiner Ehefrau Luciana Bozán Barroso verheiratet und sich sicher: "Was mich am Ende des Tages mit großer Freude erfüllt, ist der Gedanke an meine Töchter und an meine Frau", macht der Familienvater im Gespräch mit dem Magazin 'in' seine Prioritäten klar.

Seine Liebe zur Familie hilft ihm auch dabei, bei einigen Dingen gelassener zu reagieren. So auch, als die Wohnung des Stars geflutet wurde. "Vor einem Jahr wurde mein New Yorker Apartment durch eine Sprinkleranlage überflutet. Da ging fast alles, was mir lieb und teuer war, den Bach runter. Früher wäre ich wohl ausgerastet. Aber als ich von dem Desaster erfuhr, hielt ich meine Tochter auf dem Arm und spürte: Sie ist alles, was ich brauche."

Mit seinem Schauspiel-Kollegen Ben Affleck verbindet Damon noch immer eine enge Freundschaft. "Ben hat mal im Scherz gesagt, wenn er in einem mexikanischen Bordell neben einer toten Hure aufwachen sollte, dann wäre ich der Erste, den er anruft. Ich bin mir sicher, das wäre auch im umgekehrten Fall so."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.