Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth
© BANG Showbiz

Hauptrolle in 'Seelen'

Liam Hemsworth in Sci-Fi-Romanze von Stephenie Meyer?

Liam Hemsworth kommt für eine männliche Hauptrolle in der Verfilmung des Romans 'Seelen' in Frage.

Nachdem der 21-jährige Schauspieler zuletzt neben Popstar Miley Cyrus - mit der er auch im echten Leben liiert ist - in 'Mit dir an meiner Seite' zu sehen war, winkt Hemsworth nun ein großer Part in dem romantischen Sci-Fi-Streifen, der auf der Buchvorlage von 'Twilight'-Schöpferin Stephenie Meyer basieren wird.

'Seelen' spielt in einer fernen Zukunft, in der Außerirdische die Erde und die Körper zahlreicher Menschen besetzen. Sollte der Australier erfolgreich durchs Casting kommen, wird er die Rolle des Jared spielen, der sich in Melanie verliebt - eine 17-jährige Rebellin, deren Körper von einer außerirdischen Seele namens Wanderer übernommen wird, gegen die sie sich jedoch wehren kann. Als diese wird Saoirse Ronan ('In meinem Himmel') vor die Kamera treten.

In weiteren Rollen werden Dane DeHaan ('True Blood') und 'High School Musical'-Darsteller Zac Efron zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im nächsten Jahr unter der Regie von Andrew Niccol ('In Time - Deine Zeit läuft ab') beginnen. In die Kinos kommt er dann voraussichtlich im März 2013.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.