Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© Bang Showbiz

Ehe-Aus

Zooey Deschanel trennt sich von Ehemann

31-jährige Schauspielerin und der "Death Cab for Cutie"-Frontman Ben Gibbard bestätigen Trennungsgerüchte

Zooey Deschanel hat sich von ihrem Ehemann Ben Gibbard getrennt. Die 31-jährige Schauspielerin, die dem Frontmann der Band Death Cab for Cutie vor zwei Jahren das Ja-Wort gab, ist wieder Single. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem "US Weekly"-Magazin.
Ein Insider verrät zudem: "Die Trennung war beiderseitig und freundschaftlich. Es waren keine anderen Leute involviert."
Das Ende der Ehe kommt jedoch überraschend, da Gibbard erst im September davon geschwärmt hatte, wie "wunderschön" seine Frau sei. "Ich habe ihre Filme gesehen und fand sie natürlich wunderschön. [Als wir einander vorgestellt wurden] war ich voller Ehrfurcht darüber, dass sie überhaupt mit mir gesprochen hat", erinnerte er sich.
Deschanel, die für die Marke Rimmel modelt sowie in TV-Serien (z-B. Gastauftritte in "Weeds" und "Bones") und Filmen wie "(500) Days of Summer" zu sehen ist , hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass das Eheleben auch Arbeit sei. "Man kann nicht erwarten, dass man sich keine Mühe geben muss. Man muss sich immer Mühe geben und nett und verständnisvoll sein. Es verfestigt die Beziehung", erklärte sie.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.