Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Unprätentiös

Hugh Grant: Babyname enthüllt

Tochter des Schauspielers soll angeblich 'Jessica' heißen.

Hollywoods Kinder hören im allgemeinen auf eher ungewöhnliche Namen wie Pilot Inspektor, Bear Blue, Bingham Bing Hawn oder auch Atlas und Sage Moon Blood. HUgh Grant und die chinesische Schauspielerin Tinglang Hong mögen es scheinbar deutlich unprätentiöser: Sie wollen ihr Kind angeblich schlicht Jessica taufen.

Grant wurde vergangenen Monat Vater, als die Chinesin Tinglan Hong sein Kind - das bei einer kurzen Affäre mit dem Star gezeugt wurde - zur Welt brachte. Diese Woche wurde der frischgebackene Vater bei einem Besuch seines Kindes gesichtet, das mit seiner Mutter in einem Luxus-Anwesen im Londoner Stadtteil Fulham lebt. Das Haus war zuvor von Grants Cousine Flora Hood erstanden worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.