Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sandra Bullock
Sandra Bullock
© BANG Showbiz

Bullock und Reeves ein Paar?

Sandra Bullock und Keanu Reeves angeblich mehr als nur Freunde

Die seit Jahren eng befreundeten Schauspieler sollen Gerüchten zufolge seit kurzem ein Paar sein

Sandra Bullock und Keanu Reeves, die sich 1994 bei den Dreharbeiten zu "Speed" kennengelernt haben und 2006 für "Das Haus am See" erneut gemeinsam vor der Kamera standen, verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft. Nun werden Gerüchte laut, nach denen sich aus der Freunschaft inzwischen mehr entwickelt hat.

"Es gab Leute, die schon seit Jahren versuchen, sie miteinander zu verkuppeln, aber es war nie der passende Zeitpunkt", enthüllt ein angeblicher Insider gegenüber dem Magazin Now. "Als Sandra Anfang des Jahres anfing, mit Ryan Reynolds auszugehen, war Keanu ziemlich eifersüchtig. Jetzt, da beide Single sind, haben sie sich dazu entschieden, es zu versuchen."

So sollen sich die beiden Hollywood-Stars bereits Ende Oktober zu einem romantischen Dinner getroffen haben. Um nicht von den umschwärmenden Paparazzi gemeinsam fotografiert zu werden hätten sie das Restaurant anschließend jedoch getrennt verlassen - Bullock sei durch den Hinterausgang verschwunden, während Reeves die Vordertür benutzte und ohne seine Begleitung in seinen Porsche stieg und davonfuhr.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.