Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cameron Diaz
Cameron Diaz
© BANG Showbiz

F...beziehung?

Cameron Diaz: Affäre mit P. Diddy?

Die Schauspielerin und der Rapper trösten sich angeblich mit Sexdates über ihr Singleleben hinweg

Cameron Diaz, die sich erst kürzlich von Basketballspieler Alex Rodriguez getrennt hat, soll ihre Romanze mit Rapper P. Diddy wiederaufgenommen haben, nachdem sie bereits vor drei Jahren sexuelle Abenteuer hatten. "Seit sie das erste Mal Sex hatten, ruft sie ihn immer für Sex-Dates an, wenn sie Single ist", berichtet ein angeblicher Insider gegenüber UsMagazine.com.

Inwzischen scheinen die beiden sich aber nicht mehr darum zu scheren, ob ihre Affäre öffentlich wird - mehrmals wurden sie bereits knutschend gesichtet, so zum Beispiel im Restaurant Scarpetta in Beverly Hills.

Diaz trennte sich von Rodriguez im Sommer nach einer 18-monatigen Beziehung. Zuvor war sie mit Stars wie Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake liiert. Diddy ist Vater von insgesamt sechs Kindern und führte unter anderem Beziehungen mit Jennifer Lopez und Cassie Ventura.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.