Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kinderwunsch

Queen Latifah wünscht sich Nachwuchs

Die 41-jährige würde gerne ein Kind adoptieren - oder gebären

Die Sängerin und Schauspielerin ("Chicago") Queen Latifah gibt sich für gewöhnlich zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Nun verrät sie allerdings, dass sie gerne ein Kind großziehen würde - ob auf natürlichem oder dem Adoptionsweg. "Ich werde auf jeden Fall adoptieren - oder ein Kind bekommen. Ich will schon adoptieren seit ich 17 oder 18 Jahre alt bin", enthüllt sie.

Die 41-Jährige öffnet sich im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin more auch zum Tod ihres Bruders Lance Owens, der 1992 im Alter von 24 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben kam. "Ich denke, das Wichtigste, das ich dadurch gelernt habe, ist, dass ich nicht aufhöre zu leben", erklärt sie. "So wie meine Tante Elaine sagt: 'Man überwindet das nie, aber man steht es durch.'"

Die Golden Globe-Preisträgerin trägt noch heute häufig die Schlüssel des Motorrads, das sie ihrem Bruder schenkte, um ihren Hals. Trotzdem habe sie gelernt, mit dem Verlust zu leben. "Ich weiß ganz sicher, dass mein Bruder nicht wollen würde, dass ich in diesem Kummer stecken bleiben würde."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.