Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
George Clooney
George Clooney
© BANG Showbiz

Steve Jobs Biopic

Wird George Clooney zu Steve Jobs?

Der Schauspieler soll Interesse an der Hauptrolle im von Sony produzierten Film über das Leben des Apple-Gründers haben.

George Clooney könnte den Apple-Gründer Steve Jobs spielen. Der Hollywood-Star soll Berichten zufolge großes Interesse daran haben, in einem Film über das Leben des Apple-Gründers die Hauptrolle zu übernehmen. Neben dem 50-jährigen Frauenschwarm soll auch "Emergency Room"-Darsteller Noah Wyle ein Anwärter auf die Rolle sein, berichtet die britische Sun. Spekulationen zufolge könnten allerdings auch beide den Part des Firmengründers übernehmen und ihn in verschiedenen Abschnitten seines Lebens spielen.

Die Dreharbeiten zu dem Biopic, das von Sony realisiert wird, sollen voraussichtlich schon im kommenden Jahr beginnen, berichtet das Blatt weiter. In diesem soll das Leben des Apple-Bosses, der im Alter von nur 56 Jahren an Krebs verstarb, auf die große Leinwand gebracht werden.

Clooney ist ab dem 26. Januar in seinem neuen Streifen "The Descendants" zu sehen und wird, wie jetzt bekannt wurde, am 7. Januar im Rahmen des Palm Springs International Film Festival mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Der Chairman's Award soll seine Leistungen als Schauspieler und Regisseur würdigen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.