Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt
© BANG Showbiz

Verlassen?

Jennifer Love Hewitt angeblich wieder Single

Die Schauspielerin soll von ihrem Freund via SMS abserviert worden sein.

Jennifer Love Hewitt, die seit August mit Jarod Einsohn liiert war, soll via Textnachricht von ihrem Liebsten abserviert worden sein. Das berichtet die Zeitschrift InTouch Weekly.

"Sie kann keinen Freund bei sich halten", zitiert das Magazin einen Insider. "Sie ist sehr dominant und wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es will, dann wird sie zur Diva und flippt aus."

Obwohl sich die Schauspielerin noch nicht zu den Gerüchten äußerte, verkündete die 32-Jährige gestern, 20. November, über Twitter: "Ich fühle mich heute nicht wirklich danach, zu twittern, aber ich schicke meinen Liebsten Umarmungen und Küsse."

Sollten die Trennungsgerüchte stimmen, wäre es in diesem Jahr das zweite Mal, dass die Leinwand-Schönheit wurde. Bereits Anfang Mai trennte sich ihr damaliger Freund Alex Beh von ihr. Mit ihm war sie ebenfalls nur wenige Monate liiert. Zuvor war die Aktrice mit ihrem Kollegen Jamie Kennedy zusammen und wurde außerdem mit Sänger John Mayer, TV-Moderator Carson Daly und Schauspieler Ross McCall in Verbindung gebracht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.