Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angelina Jolie mit ihrem Sohn Pax
Angelina Jolie mit ihrem Sohn Pax
© BANG Showbiz

Familientreffen

Angelina Jolie: Sohn trifft leibliche Großmutter

Angelina Jolies und Brad Pitts achtjähriger Adoptivsohn Pax traf in Vietnam seine leibliche Großmutter

Pax, der achtjährige Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt den die Schauspieler 2007 aus einem Waisenhaus in Vietnam zu sich holten, konnte während einer Reise einige Zeit meiner Großmutter Nhan Dung verbringen. Zu dem Treffen kam es, als das berühmte Paar eine Reise in das exklusive Six Senses Resort in Con Dao, dem Süd-Osten des Landes, unternahm.

Dem Magazin "US Weekly" berichtet ein Insider: "Es war ein eintägiger Besuch. Nhan hat sich darauf gefreut, nachdem Pax schon so viele Jahre woanders lebt."

Jolie zieht mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt auch ihre drei leiblichen Kinder sowie den aus Kambodscha stammenden Maddox und die in Äthiopien geborene Zahara groß und hatte erst kürzlich enthüllt, dass die Kinder gerne etwas über ihre Wurzeln erfahren würden. "Sie lernen alle etwas über die Kulturen der anderen und auch, auf ihre eigene stolz zu sein. Sie haben alle ihre Flagge über ihrem Bett hängen und ihren individuellen Stolz."

Um sicherzustellen, dass die Kinder auch die Sprache, die in ihrer jeweiligen Heimat gesprochen wird, nicht vergessen, erhalten sie zudem besonderen Unterricht. "Wir haben Lehrer, die Kambodschanisch und Vietnamesisch unterrichten und sie kennen ihre Flaggen, ihre Musik und ziemlich viel über ihre Kultur. Wir tragen dazu bei, was wir nur können."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.