Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angelina Jolie
Angelina Jolie
© BANG Showbiz

Glück gehabt

Angelina Jolie: Harte Drogen überlebt

Angesichts harter Drogenerfahrungen ist die Oscar-Preisträgerin froh, noch zu leben

Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie ist für ihre wilde Vergangenheit, in der sie unter anderem mit harten Drogen experimentierte, bekannt. Wie die Schauspielerin nun gesteht, ist sie froh darüber, überhaupt noch zu leben.

"Ich habe krasse, dunklere Zeiten durchgemacht und sie überlebt. Ich bin nicht jung gestorben, also habe ich großes Glück. Es gibt andere Künstler und Menschen, die einige Dinge nicht überleben", gesteht die 36-Jährige. "Die Leute können sich denken, dass ich die gefährlichsten und schlimmsten Dinge gemacht habe. Aus vielerlei Gründen sollte ich nicht hier sein. Man denkt nur dann an diese Zeiten, wenn man zu vielen gefährlichen Dingen zu nah gekommen ist und zu viele Risiken eingegangen ist."

Jolie, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt drei leibliche und drei adoptierte Kinder großzieht, ist inzwischen ruhiger geworden. Trotzdem werde sie auch immer eine wilde Seite in sich haben, behauptet sie in der Sendung "60 Minutes". "Ich bin noch immer ein böses Mädchen. Es gibt immer noch diese Seite von mir." Diese habe sie jedoch inzwischen in Griff. "Sie gehört jetzt Brad oder unseren Abenteuern", erklärt sie.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.