Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lieber Hund statt Kind:

Seth Rogen will noch nicht Vater werden

Der Schauspieler, der im Oktober seine langjährige Freundin Lauren Miller heiratete, fühlt sich noch nicht bereit dazu, eine Familie zu gründen

Seth Rogen möchte noch keine Kinder. Der 29jährige Schauspieler, der im Oktober seine langjährige Freundin Lauren Miller heiratete, fühlt sich noch nicht bereit dazu, eine Familie zu gründen. Stattdessen kümmern er und seine Angetraute sich voller Hingabe um ihren gemeinsamen Hund. Auf die Frage, ob der Star sich bereits Kinder wünscht, entgegnet er: "Nein, wir haben einen Hund. Das reicht im Moment."
Obwohl er sich mit seiner Ehefrau gut versteht, beteuert Rogen, dass die Heirat nicht viel in ihren Leben verändert habe. Im Gespräch mit 'People.com' scherzt er: "Das Leben ist schön. Ich bin gerade sehr glücklich. Das Leben als Verheirateter ist genau so wie das Leben vorher, abgesehen davon, dass man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat, dass man den anderen dadurch enttäuscht, dass man ihn nicht heiratet."
Für seine Tragikomödie "50/50" erhielt der Comedian eine Nominierung für die anstehenden Golden Globes. Dabei habe er es nie darauf angelegt, Filme zu machen, die Preise gewinnen, behauptet er. "Das kommt sehr überraschend und ist wirklich schön. Ich mache Filme, damit die Leute sie sehen können. Ich rede nicht darüber, dass sie für Auszeichnungen nominiert werden und das erwarte ich auch nicht. Wenn ich meine gute Laune davon abhängig machen würde, dann wäre ich bis jetzt ziemlich unglücklich gewesen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.