Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gewinnspiel zum Film JONAS mit Christian Ulmen

JONAS DER FILM - ab. 5.1. im Kino!

Gewinne mit Delphi-Film und Spielfilm.de beim JONAS der Film-Countdownkalender

Über den Film:
Christian Ulmen ist Jonas. Jonas ist 18 Jahre alt. Status: Mehrfacher Sitzenbleiber. Seine allerletzte Chance auf einen weiterführenden Schulabschluss: eine 10. Klasse der Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau. Probezeit: sechs Wochen. Danach wird entschieden, ob Jonas` Noten und Verhalten einen weiteren Verbleib auf der Schule zulassen oder ob er sein zukünftiges Leben ohne Schulabschluss begehen muss.

Die Gewinnspielfrage:

Als Jonas verspätet in das Klassenzimmer kommt, hat der Unterricht bereits begonnen. Welche Entschuldigung gibt er an?

Antwort:
a) "Die Sekretärin hat den Raum nicht gefunden."
b) "Ich habe verschlafen"

Die Lösung auf diese Frage findet ihr im JONAS- Countdownkalender auf www.jonas-derfilm.de/countdown hinter dem Datum: 25.12.

Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt Ihr uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "JONAS der Film - Countdownkalender" und der Antwort a) oder b) an redaktion@spielfilm.de. Zu gewinnen gibt es 3 STABILO Stiftesets (Wert je Set: UVP ca. 21,65 €) . 1 Set besteht aus STABILO worker colorful 4er Etui und STABILO BOSS EXECUTIVE 4er Tischset.



Teilnahmeschluss:
An den Gewinnspielen teilnehmen kann jeder, jeden Tag von neuem. An einem Tag gleich zehnmal an ein und dem selben Spiel teilzunehmen erhöht die Gewinnchancen allerdings rein gar nicht, denn Duplikate werden aussortiert. Das gilt auch für "Großfamilieneinträge": Eine E-Mail pro Familienmitglied, Gewinnspiel und Tag. Wir geben prinzipiell keine Adressen an Dritte weiter, brauchen Deine Adresse aber natürlich, um Dir die Gewinne zu schicken. Eine falsche Adresse anzugeben ist also weder notwendig noch sinnvoll. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.