Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© Bang Showbiz

Deschanel hat "Männerhumor"

"Ich kann einen dreckigen Witz erzählen!"

Die Schauspielerin findet es großartig, für ihre neue Serie "New Girl" vor allem mit männlichen Kollegen vor der Kamera zu stehen, da diese ihre Humor zu schätzen wissen

Zooey Deschanel hat einen "Männerhumor". Die Schauspielerin findet es großartig, für ihre neue Serie "New Girl" vor allem mit männlichen Kollegen vor der Kamera zu stehen, da diese ihr dabei geholfen hätten, ihren schmutzigen Humor mehr zu schätzen zu wissen. "Ich liebe es, mit Jungs am Set zu sein", schwärmt sie im Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Es ist wundervoll – ich genieße es wirklich. Es ist toll, mit den Schauspielern zu arbeiten. Wir haben eine tolle Zeit am Set. Und ich bin so viel Zeit am Set, dass es sich tatsächlich so anfühlt, als würde ich mit diesen Jungs zusammenleben. Ich war immer ein richtiges Mädchen. Es hat mir auf jeden Fall dabei geholfen, meinen Männerhumor ein bisschen besser zu verstehen. Ich kann einen dreckigen Witz erzählen!"
Zwar versucht die 31jährige "normal" zu sein, macht sich aber auch keine Gedanken um ihr schrulliges Image. "Ich wollte immer normal sein! Ich versuche so sehr, normal zu sein und dann sagen die Leute immer noch, dass ich exzentrisch bin! Wenn man Schauspielerin ist, erkennt man, dass man eine Persönlichkeit hat, die man einfach akzeptieren muss. Ich bin einfach froh, dass sie etwas Nettes zu sagen haben, es ist schmeichelhaft."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.