Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angelina Jolie
Angelina Jolie
© BANG Showbiz

Nicht mal im Bad alleine:

Jolie beschreibt Familienleben

Angelina Jolie kann sich kaum an das letzte Mal erinnern, das sie ungestört im Schaumbad entspannen konnte

Die Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, kann sich kaum an das letzte Mal erinnern, das sie ungestört im Schaumbad entspannen konnte. "Jedes Mal, wenn ich mir ein Bad einlasse, höre ich wie die Kinder angerannt kommen", verrät Jolie gegenüber dem 'OK!'-Magazin. "Ich habe schon sehr lange kein Bad mehr alleine genommen!"
Ein Leben ohne ihre Familie könne sich die Darstellerin, die vor kurzem mit "In the Land of Blood and Honey" auch ihr Debüt als Regisseurin feierte, indes nicht vorstellen. Selbst eine kurzzeitige Phase der Trennung bereite ihr Schwierigkeiten. "Ich kann mir nicht vorstellen, monatelang von meinen Kindern getrennt zu sein", so Jolie.
Vor der Zeit, in der ihr Nachwuchs in die Pubertät kommt, fürchtet sich die Hollywood-Größe derweil nicht. "Ich glaube nicht, dass sie schlimmer sein werden als ich", ist sich die mehrfache Mutter sicher und erklärt gelassen: "Wenn sie an den Punkt gelangen, an dem sie nicht mehr mit mir reden wollen, werden sie trotzdem tief im Innern wissen, dass ich sie liebe."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.