Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Radcliffe überrascht sein Sex Symbol-Status

"Als ich aufwuchs, hätte ich das nie gedacht"

Daniel Radcliffe findet es schmeichelhaft, als sexy bezeichnet zu werden.

Den 22jährigen "Harry Potter"-Darsteller überrascht es zwar, wenn er von Fans Komplimente für sein Aussehen erhält, würde diese jedoch niemals zurückweisen. "Vor ein paar Tagen wurde mir gesagt, dass ich einen wirklich süßen Hintern habe. Das war mir gar nicht bewusst", staunt er im Interview mit dem britischen Schwulenmagazin 'Attitude' und betont: "Es macht mir nichts aus. Mir soll es recht sein, wenn andere Leute mich zum Objekt ihrer sexuellen Fantasien machen - ich wünsche ihnen viel Glück, finde es fantastisch und fühle mich geehrt, in ihren Träumen zu sein", so Radcliffe, der diese Art von Aufmerksamkeit allerdings niemals erwartet hätte. "Als ich aufwuchs, hätte ich nie gedacht, dass das mal der Fall sein würde, deshalb ist es schmeichelhaft und auf keinen Fall etwas, an dem ich etwas auszusetzen hätte."
Dabei sei es ihm auch egal, ob seine Verehrer männlich oder weiblich sind. "Darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht", gesteht der junge Schauspieler auf die Frage, was er von den schwulen Fans, die ihn begehren, hält. "Aber es ist mir gleich - wenn sie das so wollen, ist das in Ordnung. Mir ist es total egal, wer auf mich steht - mir ist wichtig, auf wen ich stehe!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.