Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Orlando Bloom mit Miranda Kerr
Orlando Bloom mit Miranda Kerr
© BANG Showbiz

Erst befreundet, dann verliebt:

Miranda Kerr und Orlando Bloom

Wie das Model verrät, entwickelte sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem heutigen Gatten langsam, aber sicher

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren Freunde, bevor sie sich ineinander verliebten. Wie das Model verrät, entwickelte sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem heutigen Gatten langsam, aber sicher. "Wir waren mindestens sechs Monate befreundet, nachdem wir uns kennengelernt hatten", erinnert sich die 28jährige, die den britischen Schauspieler 2010 zum Mann nahm und inzwischen einen einjährigen Sohn namens Flynn mit ihm großzieht. "Das war ein schöner Anfang [für eine Beziehung]. Die Romanze folgte einer Freundschaft."
Dass sie kurz nach der Geburt ihres Kindes schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückfand, schreibt Kerr indes ihrer Disziplin zu. "Ich habe viel Yoga und Pilates gemacht und gesund gegessen. Man muss hart dafür arbeiten", gibt die Australierin zu bedenken. Ganz auf Leckereien müsse man aber nicht verzichten, ist sie sich sicher. "Wenn du dir ab und zu etwas gönnen willst, geht das in Ordnung. Manchmal habe ich auch Lust auf dunkle Schokolade oder Pommes Frites", gesteht das erfolgreiche Victoria's Secret-Model im Interview mit dem Magazin 'HauteMuse'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.