Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rosamund Pike
Rosamund Pike
© BANG Showbiz

Rosamund Pike ist schwanger

Erstes Kind mit Robie Uniacke

Das erste Kind der britischen Schauspielerin soll im April zur Welt kommen

Rosamund Pike ist schwanger. Die britische Schauspielerin, die aus Filmen wie "Stirb an einem anderen Tag", "Stolz und Vorurteil" und "Johnny English - Jetzt erst recht!" bekannt ist, erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Robie Uniacke, mit dem sie seit Dezember 2009 liiert ist, ihr erstes Kind. Berichten zufolge soll der Nachwuchs im April zur Welt kommen. Ein Nahestehender verrät der 'Mail on Sunday': "Rosamund sieht zwar nicht danach aus, aber sie ist im siebten Monat schwanger und total glücklich. Sie freut sich auf die Geburt des Babys im Frühling." Obwohl eine Verlobung nicht ansteht, wollen die werdenden Eltern angeblich bald zusammen ziehen. "Sie wollen sich ein Familienheim kaufen, wenn das Baby da ist, obwohl von einer Hochzeit noch keine Rede ist", fährt der Insider fort. "Rosamund freut sich schon sehr auf das Baby und sie will sich eine Auszeit von ihrer Arbeit gönnen. Sie und Robie sind sehr glücklich zusammen. Über Robie wird in der Presse zwar Schlechtes geschrieben, aber er ist ein toller Kerl und betet sie an."
Während dies das erste Kind für die 33jährige Leinwand-Schönheit wird, hat Uniacke - ein 49jähriger Geschäftsmann - bereits vier Kinder. Über ihren Kinderwunsch sprach Pike indes bereits zu vergangenem Zeitpunkt. So sagte sie in einem Interview, dass sie sich auf jeden Fall mehr als ein Kind wünsche: "Als Einzelkind kenne ich es nicht anders, aber ich möchte definitiv, dass mein Kind Brüder oder Schwestern bekommt. Ich habe aber offensichtlich noch kein Kind - noch nicht."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.