Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Penélope Cruz
Penélope Cruz
© BANG Showbiz

Neue Schwester für Penélope Cruz

Salma Cruz kam am Freitag

Penélope Cruz' Stiefmutter hat eine Tochter zur Welt gebracht. Eduardo Cruz, der Vater der 37jährigen Schauspielerin, und seine zweite Frau Carmen Moreno - ebenfalls 37 - sind letzte Woche Freitag, 24. Februar, Eltern eines Mädchens geworden. Die Kleine, die somit Halbschwester der spanischen Oscar-Preisträgerin ist, hört auf den Namen Salma, wie das 'Hola!'-Magazin berichtet. Für Penélope Cruz ist dies das dritte Geschwisterkind: Sie hat außerdem den jüngeren Bruder Eduardo und die jüngere Schwester Mónica. Diese stammen neben Penélope aus der ersten Ehe ihres Vaters mit Encarna Sánchez.
Im Januar 2011 wurde die Spanierin selbst Mutter eines Kindes. Den kleinen Leo zieht sie gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem groß, dem sie im Juli 2010 auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben hatte. Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes schwärmte Cruz im Interview von ihrem Nachwuchs und erklärte, dass dieser ihr Leben umgekrempelt hätte. "Alle sagen immer, dass sich die Dinge verändern. Und diese ganzen Klischees, die man über Babys und Mutterschaft hört - die sind alle wahr", gab die Leinwand-Heldin im 'GQ'-Interview zu. "Und sie sind alle die wunderschönsten Dinge, die man jemals erleben wird. Also ja, deine Prioritäten ändern sich. Von der Sekunde an, in der man das kleine Gesicht sieht, verändert sich dein Leben für immer."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.