Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neuer Lover für Katy Perry?

Flirt mit Männermodel

Katy Perry wurde bei der Fashion Week in Paris mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi gesichtet

Katy Perry und Baptiste Giabiconi wurden beim Flirten beobachtet. Die Sängerin, die sich im Dezember nach 14 Monaten von ihrem Ehemann Russell Brand getrennt hat, wurde bei der Fashion Week in Paris mit dem Model gesichtet, als sie gemeinsam ein Hotel verließen. Der 22jährige, der als Muse von Karl Lagerfeld gilt, gab bereits in der Vergangenheit zu, dass er die Musikerin heiraten würde, sollte sie sich von Brand scheiden lassen. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun': "Sie waren zwar mit einer Gruppe von Freunden unterwegs, aber sie sahen wie ein verliebtes Pärchen aus. Er war nie weit von ihr entfernt und sie haben miteinander geflirtet. Sie haben viel geflüstert, haben Witze gemacht und waren wild am Flirten. Sie sahen sehr gut zusammen aus."
Im Januar 2011 schwärmte Giabiconi von der 27jährigen im Interview mit einem dänischen Magazin und gab zu, dass sie es ihm schwer angetan habe. "Ich mag, was sie ausstrahlt. Sie hat Temperament und kommt ungezwungen rüber. Und ich finde sie heiß. Wenn ich sie dazu bringen könnte, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, würde ich sie heiraten." Vor wenigen Tagen hieß es derweil noch, dass Perry eine Affäre mit Hollywood-Star Gerard Butler haben soll. So berichtete ein Freund dem Magazin 'Now': "Gerard hatte schon immer eine Schwäche für sie. Sobald er von der Trennung von Russell Brand gehört hatte, nahm er Kontakt zu ihr auf."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.