Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neve Campbell
Neve Campbell
© BANG Showbiz

Neve Campbell ist schwanger

Erstes Kind mit JJ Feild

Neve Campbell wird zum ersten Mal Mutter.

Die "Scream"-Darstellerin und ihr Freund JJ Feild ließen am 16. März, durch ihren Sprecher die freudige Nachricht mitteilen, der erklärte, dass die beiden "begeistert" seien, ihre Familie zu vergrößern. Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist derweil nicht bekannt. Die 38jährige, die bereits zweimal verheiratet war, und der fünf Jahre jüngere Schauspieler wurden zum ersten Mal im letzten Jahr miteinander in Verbindung gebracht.
Campbell steht momentan für eine Rolle in "Sworn of Silence" vor der Kamera, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Außerdem hat sie gerade die Dreharbeiten zu "Titanic: Blood and Steel" abgeschlossen. Feild ist am besten durch seine Rolle als Union Jack in "Captain America - The First Avenger" bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.