Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen
© BANG Showbiz

Lawrence als Barbie:

Puppe für Sammler

Jennifer Lawrences Filmcharakter Katniss Everdeen aus "Die Tribute von Panem"wird als Barbie-Puppe zum Verkauf angeboten.

Wie 'Entertainment Weekly' berichtet, wird der Spielzeug-Konzern Mattel eine Puppe in Anlehnung an das Franchise - beruhend auf den gleichnamigen Büchern von Suzanne Collins - herstellen und herausgeben. Statt für Kinder sei die Katniss-Barbie allerdings "speziell an erwachsene Sammler" gerichtet, erklärt ein Pressesprecher des Unternehmens. In den Verkauf geht die Puppe noch in diesem Jahr auf 'BarbieCollector.com und an anderen Verkaufsstellen.
Dass "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" so viel Aufmerksamkeit erregen würde, hätte Lawrence - wie sie jüngst gestand - nicht erwartet. Im Interview mit 'Collider.com' erklärte sie, angenommen zu haben, dass es sich bei dem Film um ein Indie-Projekt handelt. So sagte sie: "Es war seltsam, das Set zu verlassen und den kreativen Prozess, der sich in vielen Hinsichten organisch und klein anfühlte, hinter sich zu lassen und dann diese Pressetour zu starten und herauszufinden, dass das Ganze viel größer ist, als man am Set angenommen hatte."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.