Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Meine Mutter würde mich umbringen"

Rihanna schließt Nacktfotos aus

Rihannas Mutter wäre wütend, wenn ihre Tochter sich für ein Magazin ausziehen würde

Rihannas Mutter wäre wütend, wenn ihre Tochter sich für ein Magazin ausziehen würde. Die Sängerin, die für ihr freizügiges Image bekannt ist, beteuert, dass sie niemals komplett nackt posieren würde, da sie damit ihre Mutter verärgern würde. "Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde! Meine Mutter hat mich mit gewissen Standards erzogen", verrät die 24jährige im Interview mit dem Magazin 'Mondanite'.
Auch wenn sie sich nicht öffentlich entblößen würde, genießt Rihanna es, nackt zu sein, wie sie kürzlich gestand. So wachse ihr Selbstbewusstsein umso weniger Kleidung sie trage. "Meine Art funktioniert wahrscheinlich für die meisten Leute nicht, aber je nackter ich werde, desto wohler fühle ich mich. Ich muss einfach meiner Angst ins Gesicht schauen", erklärt sie. "Man findet immer etwas, das falsch ist. Man findet immer etwas, womit man sich unwohl fühlt. Eine Sache führt zur anderen und man schämt sich dafür und wird deshalb unsicher - man hat dann das Gefühl, dass jeder sehen kann, was du siehst."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.