Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes
© BANG Showbiz

Collien Ulmen-Fernandes ist Mutter

Babyglück

Dies bestätigt Sohela Emami, die PR-Agentin der Moderatorin und Schauspielerin, gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Vater des Kindes ist Schauspieler Christian Ulmen, mit dem die 30-Jährige seit Oktober 2010 offiziell zusammen ist. Im Juni 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Für Ulmen ist dies bereits das zweite Kind, da er mit seiner Ex-Frau Huberta bereits einen siebenjährigen Sohn hat.
Nach Informationen des Blattes soll es sich bei dem Baby um ein Mädchen handeln, dass in einer Berliner Klinik zur Welt kam. Ein Familienangehöriger vertraute sich zudem der Zeitung an und sagte: "Wir sind sehr stolz und freuen uns."
Vor kurzem gestand Ulmen-Fernandes, dass sie die 15 Kilo, die sie durch die Schwangerschaft zugenommen hat, am liebsten gar nicht mehr loswerden würde. "Meine Ringe passen nicht mehr an die Finger, die T-Shirts bleiben an den Schultern stecken und ich bekomme meine Hosen nicht über die Knie", gab sie in der 'Bild am Sonntag' zu. "Ich fand mich mein Leben lang zu dünn. Meine Babypfunde würde ich daher am liebsten behalten."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.